⛵ Musee Cutty Sark (5 septembre 2019 ~ SuperCity Mobile)

3 Comments·Updated 11 September 2019 05:29 PM
Mona_LisaMona_Lisa Mona_LisaComments: 49 Community Manager
edited September 11 in SuperCity Super Nouveaute

Pourquoi y adhérer ? 👀
  • Clés des tropiques 🔑 à toutes les étapes 🌴
  • Le musée Cutty Sark ⛵ est tout simplement magnifique (et on y récolte des clés des tropiques 🔑 et des superbucks 💸)
  • Les trophées 🏆 eux aussi offrent des superbucks 💸💸💸

📌 Niveau requis : 8.

⌛ L'événement s'arrête pour tout le monde le 17 septembre. 

🎁 RÉCOMPENSES 🏆

Liste des tâches à exécuter : récompenses principales

Liste des tâches à exécuter : récompenses qui apparaissent une fois toutes les récompenses principales sont obtenues 

Classements : liste des récompenses

🏆 = 📖 3 boosters " Passer la tâche ", ⚡10 paquets d'énergie +7, un trophée d'or offrant 5 💸 toutes les 8 heures jusqu'au 27 septembre

🏆🏆 = 📖 2 boosters " Passer la tâche ", ⚡ 7 paquets d'énergie +7, un trophée d'argent offrant 5 💸 toutes les 8 heures jusqu'au 24 septembre

🏆🏆🏆 = 📖 1 boosters " Passer la tâche ", ⚡ 5 paquets d'énergie +7, un trophée de bronze offrant 5 💸 toutes les 8 heures jusqu'au 22 septembre

4ème à 10ème places = 5 billets de la Fortune et ⚡ 6 paquets d'énergie +7

11ème à 25ème places = 3 billets de la Fortune et ⚡ 4 paquets d'énergie +7

26ème à 50ème places = 1 billet de la Fortune et ⚡ 3 paquets d'énergie +7

51ème à 100ème places = ⚡ 3 paquets d'énergie +7

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
🌟🌟🌟 Liens utiles (y compris le lien vers le fan groupe français) :
· Share

Comments

• Hallo liebes Team von Super City, ich spiele schon fast von Anfang an dieses Spiel. Es hat mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht. Ich habe jeden Tag gespielt. Aber jetzt hab ich fast keine Lust mehr weiter zu machen. Die zu erreichende Punktezahl ist utopisch. Es ist fast nicht zu erreichen. Was habt ihr euch denn dabei gedacht???Wie soll man denn da das Museumsschiff bekommen? Auch wenn die Zeit viele Tage sind zum spielen kann man es kaum schaffen, zumal es Erwachsene spielen und diese ja täglich noch einen Job haben. Bitte lasst euch was einfallen damit man die Lust nicht verliert an eurem Spiel. Bisher war es nämlich Spitze. Danke für euer Verständnis und es würde mich freuen etwas von euch zu hören. ID 4176007 meine Email Adresse:[email protected] 
    · Share
  • Und noch eine Frage:warum haben manche Spieler mehr Produktionsgebäude als andere? Es ist unfähr wenn einige z. B Textilproduktionen 15 Gebäude haben und andere nur 9. Oder Elektrowerke 10 und andere nur 6. Könnt ihr mir das bitte erklären? Könnt ihr da etwas ändern das es für alle die gleichen Bedingungen gibt? ID 4176007 meine Email Adresse [email protected] Danke für eure Hilfe und euer Verständnis 
    · Share
  • Nicole SherifNicole Sherif Nicole SherifComments: 3 Super Moderator
    Nooreen said:
    Andrea Tabbert Hallo Andrea 😁 Ich verstehe gut deine Problemen und 
    ich gebe Dir einen Link, mit dem du kannst den technischen Support kontaktieren und ihnen erklären, was los ist. 👍
    Du bist hier auf einer Seite auf Französisch und reserviert für Leute, die diese Sprache sprechen. So du wärst sehr freundlich, ob du weitere Fragen hast, um sie im englischen Forum zu stellen: Vielen Dank und viel Spaß!😍
    https://playkot.helpshift.com/a/supercity-mobile/?p=all&l=en

· Share
Sign In or Register to comment.

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!